About us

icproductions.jpg

IC Productions Kaiserslautern Wurde im Jahr 2007 von den beiden Künstlern B-Eagle (David Müller) und Sakuda (Kai-Yoshio Sakuda) gegründet. Das Label soll vor allem der Unabhängigkeit dienen und jungen Sängern und Rappern die Chance geben sich in Kaiserslautern einen Namen zu machen.

Jeder Artist der nach einer Möglichkeit Musik zu machen sucht, ist hier richtig. Stellt euch bei uns vor und schickt uns eine kurze Message. Die Lieder werden hauptsächlich von B-Eagle geschrieben. Dabei bekommt er, je nach Musikgenre Unterstützung von seinem Cousin Patrick Müller . Er produziert im Bereich Hip Hop den deutschsprachigen Act “FLX&Kamee” und er ist fester Bestandteil der Royal Masters (B-Eagle, Sakuda, Ramey). Zusätzlich wird Onkel Zobel von B-Eagle produziert , dessen Schlager schon die ein oder andere Party gerettet haben.

Im Team arbeiten B-Eagle und Patrick Müller als Sons of our Uncles zusammen, deren Musik akkustisch ist. Zurzeit sind die Alben von Sons of our Uncles ( Family Spirit), sowie den Royal Masters (ComeBack) , FLX& Kamee (2K08), sowie dem künftigen Schlagerstar Onkel Zobel in Bearbeitung.

Am 15. März erscheint mit Comeback von den Royal Masters die erste LP des Labels. Die weiteren Projekte sollen bis Sommer 2008 abgeschlossen sein. Zurzeit laufen die Planungen für erste Gigs auf Hochtouren, also immer schön vorbeischauen und informiert bleiben